Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Am Himmel leuchten die Sterne so hell
„Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar,wir wünschen euch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr !“
Danke, Anne Grete für das schöe Gedicht
„Danke, Anne Grete für das schöe Gedicht vonPeter Rossegger.Es ist mir aus der Seele gesprochen.Anneliese“
und natürlich grüße ich Euch sehr
„und natürlich grüße ich Euch sehr herzlich Anne-Grete“
Ein besinnliches frohes Weihnachtsfest
„Ein besinnliches frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen - mit wem immer und wo immer Ihr feiert.Ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr.“
Liebe Musy,Du bist gekürt worden als
„Liebe Musy,Du bist gekürt worden als "Mitglied des Tages"! Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich freue mich für Dich, dass Dir diese große Ehre zuteil“
Liebe Musy, auch von mir die herzlichsten
„Liebe Musy, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum "Mitglied des Tages". Ich freue mich sehr für Dich und Du hast diese Anerkennung auch“
Liebe Gisela, herrlich diese Resonanz
„Liebe Gisela, herrlich diese Resonanz auf Deine Leistungen für FA. Als Mitglied des Tages ist das sicherlich eine Anerkennung. Herzlichen“
Liebe Grüsse zum Weihnachtsfest und
„Liebe Grüsse zum Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch" wünscht die Regionalgruppe Bremen.Hannelore und Peter“
Liebe Musy,ich bin sehr stolz darauf,
„Liebe Musy,ich bin sehr stolz darauf, Dich als Mitglied in unserer Freiburger Gruppe zu haben - Du bist eine Bereicherung für uns, das kann man“
Eine Rose ist eine Rose, sie ist eine
„Eine Rose ist eine Rose, sie ist eine Rose.Die Rose behält ihre Schönheit und ihren Duft nicht für sich, sie gib es ab, wahllos an Bienen,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?