Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
liebe Marlen,zu Deinem Geburtstag
„liebe Marlen,zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich.Gesundheit und Lebensfreude begleiten Dich auch weiterhin im neuen“
Liebe Marlen,auch von mir die allerbesten Wünsche
„Liebe Marlen,auch von mir die allerbesten Wünsche für Dein neues ist immer schön, mit Dir bei FAzusammen zu sein und Deine Herzlichkeit zu“
Liebe Marlen, ich schließe mich den
„Liebe Marlen, ich schließe mich den Glückwünschen meiner Vorgänger an und gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag.Ich wünsche Dir an erster Stelle“
Liebe Marlen,auch von mir die allerherzlichsten
„Liebe Marlen,auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heute, auch wenn Du in der Ferne bist.Genieße Deinen Urlaub und“
Liebe Marlen,wir wünschen Dir zu Deinem
„Liebe Marlen,wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstagalles Gute, Gesundheit,Zufriedenheitund noch viele schöne Stunden im Kreise der FA-ler.Liebe“
Ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu
„Ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Marlen, alles, alles Gute und viel Glück für alles für Dich.Liebe Grüße,Margit“
Liebe Marlen,die herzlichen Glückwünsche
„Liebe Marlen,die herzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir sendenund Dir vorallem gute Gesundheit grüßt Dich herzlichst“
Liebe Marlen/Marute, auch wenn Du in der
„Liebe Marlen/Marute, auch wenn Du in der Ferne weilst, eollen Dich meine herzlichsten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag erreichen. Bleibe“
Mit diesen leuchtenden Titisee-Sternen
„Mit diesen leuchtenden Titisee-Sternen wünsche ich Euch allen frohe und glückliche Weihnachten, besinnliche und harmonische Stunden. Eure“
Ich wünsche allen Feierabendmitgliedern,
„Ich wünsche allen Feierabendmitgliedern, die hier reinschauen, ein erfülltes, gemütliches Weihnachtsfest und Frieden.Liebe GrüßeChristel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?