Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wenn das Jahr 2012erfolgreich war,dann
„Wenn das Jahr 2012erfolgreich war,dann freue dich aufdas nächste Jahr.War es für dich nichtbesonders gut,dann schöpfewieder neuen Mut.Will das“
Weiterhin gute Gesundheit im neuen Jahr
„Weiterhin gute Gesundheit im neuen Jahr wünscht euch die RegiogruppeSchaumburger Land“
365 Tage fügen sich zusammen zueinem
„365 Tage fügen sich zusammen zueinem Kranz von Erinnerungen,einem bunten Bild mit hellenund dunklen Farben, einer Melodiemit lauten und leisen“
Vor allem bei unserer ReBo Margit - aber
„Vor allem bei unserer ReBo Margit - aber auch allen andern guten Geistern unserer FA-Gruppe - möchte ich mich herzlich bedanken für die“
letzter Tag im JahrSiharta Buddha
„letzter Tag im JahrSiharta Buddha rät:Lass deine Gedanken still werdenwie ein Teich im Wald. Er soll klar werden wie Wasser, das von den Bergen“
JahreswechselEin Jahr
„JahreswechselEin Jahr schlägt seine Seiten , wie ein Buch, und schon im NU,erwartet uns ein gutes, neues -wir hoffen, daß viel Glück dabei“
An Lischen[Der Schwester zu Silvester]Habe ein
„An Lischen[Der Schwester zu Silvester]Habe ein heitres, fröhliches HerzJanuar, Februar und März,Sei immer mit dabeiIn April und MaiKreische vor“
Gute Wünsche für das kommende Jahr
„Gute Wünsche für das kommende Jahr trudeln ja reichlich hier ein, daher eine Studie zum Thema Demenz:Die meisten Fälle von Demenz seien“
DANKE FÜR ALL SIE NETTEN FOTOS UND
„DANKE FÜR ALL SIE NETTEN FOTOS UND DIEGUTEN WÜNSCHE FÜR 2013 !!AUCH ICH SCHLIESSE MICH ALL DEN GUTEN WÜNSCHEN AN UND HOFFE; ES GEHT EUCH IM“
... und dann das Münster am späten
„... und dann das Münster am späten Nachmittag.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?