Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
An einem Sonntag feierst Du Deinen
„An einem Sonntag feierst Du Deinen Geburtstag in diesem Jahr, lieber Werner/Bleistift - ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und für das“
Hab Sonne im Herzen....Hab Sonne im
„Hab Sonne im Herzen....Hab Sonne im Herzen,ob' stürmt oder schneit,ob der Himmel voll Wolken,die Erde voll Streit.....(Quelle: Cäsar“
Lieber Manfred/Floren, ich möchte mich
„Lieber Manfred/Floren, ich möchte mich den Wünschen von Margit anschließen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit“
Unserem Mitglied Floren/Manfred die
„Unserem Mitglied Floren/Manfred die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute - bleib' gesund vor allem!Herzliche“
Tippfehler: Statt Fürdig = Fiirdig
„Tippfehler: Statt Fürdig = Fiirdig (Feiertage)“
Zu meinem Eintrag: Zwischen dr Johrehier
„Zu meinem Eintrag: Zwischen dr Johrehier eine Ergänzung: Erschti WuchZwische dr Johre isch rum. Jetze goht`s wider dra, die erscht ganz Wuch ohni“
Liebe Rosi, meine guten Wünsche zu
„Liebe Rosi, meine guten Wünsche zu Deinem Geburtstag kommen spät, aber sie kommen. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute,“
ist dieser Strauß nicht wunderschön?
„ist dieser Strauß nicht wunderschön?“
Liebe Rosi, auch von mir kommen herzliche
„Liebe Rosi, auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Möge das Jahr 2013 Dir viel Gesundheit und Zufriedenheit schenken,“
Liebe Rosi/Windrose44, auch von mir
„Liebe Rosi/Windrose44, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleibe gesund und so unternehmungslustig wie bisher.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?