Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Trudel,zu Deinem heutigen Geburtstag
„Liebe Trudel,zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich recht herzlich und wünsche Dir alles Gute.Siggi aus dem tiefsten Süden Deutschlands“
Nun liebe Trudel reiche ich noch meinen
„Nun liebe Trudel reiche ich noch meinen Beitrag zum Abendbrot nach, denn darauf warten die Geburtstagsgäste sicher?Liebe GrüßeChristel“
Liebe Trudel, Dein Geburtstag soll es
„Liebe Trudel, Dein Geburtstag soll es mir wert sein, daß ich zur Torte auch den Kaffee liefere.Ich wünsche Dir einen genußvollen, schönen“
Die Torte~~~~~~~~~Ein Mensch kriegt eine
„Die Torte~~~~~~~~~Ein Mensch kriegt eine schöne Torte,drauf stehn in Zuckerguß die Worte:"Zum heutigen Geburtstag Glück!"Der Mensch ißt selber“
Liebe Gerda/baerli, nun möchte ich Dir
„Liebe Gerda/baerli, nun möchte ich Dir auch herzlich zum Geburtstag gratulieren, vor allem ist es angebracht, Dir gute Gesundheit zu wünschen,“
Liebe Gerda (baerli) auch von mir kommen
„Liebe Gerda (baerli) auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich erinnere mich gut an Dich in Verbindung mit“
Gerda/Bearli, ReBo vom Niederrhein und
„Gerda/Bearli, ReBo vom Niederrhein und treues Freiburger Mitglied (sie hat uns sogar schon mal hier im HHH besucht), feiert heute“
Liebe Margit, lieber Greybear,das war
„Liebe Margit, lieber Greybear,das war heute ein wunderbarer Nachmittag , danke für alles , Greybear ist heute in Millimeterarbeit durch engste“
Ganz herzliche Geburtstagsgrüsse aus
„Ganz herzliche Geburtstagsgrüsse aus Luzern flattern zu dir, lieber Werner.Ich wünsche dir viel Lebensfreude, Gesundheit und Zufriedenheit.Liebe“
Lieber Werner !H a p p y B i r t h d a
„Lieber Werner !H a p p y B i r t h d a y ! !“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?