Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hier ein vierbeiniges Familienmitglied
„Hier ein vierbeiniges Familienmitglied von der Familie Braun (Ospelehof), der sehr streichelbedürftig war, aber auch seine Zähne zeigen konnte.“
Nun ja, es geht doch! So langsam
„Nun ja, es geht doch! So langsam schleicht sich das Frühjahr ein und wir bekommen Sonne für die Seele. Das tut doch so gut!Ich wünsche allen“
Ich habe die Wegstrecke bei sonnigem
„Ich habe die Wegstrecke bei sonnigem Wetter auf mich genommen.Tolle Tiere erwarten Euch.Henri“
Liebe Trudel,so ist das, wenn man mal
„Liebe Trudel,so ist das, wenn man mal zwei Tage den Blick ins Gästebuch versäumt, fast würe mir entgangen, mich zu den Gratulanten einzuordnen,“
Schon wieder übt der Winter seine Macht
„Schon wieder übt der Winter seine Macht aus. Wie lange noch? Es würde jetzt reichen, doch die Skifahrer freuen sich darüber und das weiß Petrus.“
Ich möchte mich bei allen Gratulanten
„Ich möchte mich bei allen Gratulanten für die Geburtstagswünsche recht herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Rosi“
Mit den wunderschönen Glückwünschen zu
„Mit den wunderschönen Glückwünschen zu meinem 75. Geburtstag habt Ihr mir sehr viel Freude bereitet. Älter werden macht richtig Spaß, weil ich“
Liebe Trudel,ich habe gerade erst
„Liebe Trudel,ich habe gerade erst entdeckt, dass Du gestern das Geburtstagskind warst.Darum möchte ich Dir noch nachträglich von Herzen“
Liebe TrudelIch wünsche Dir alles
„Liebe TrudelIch wünsche Dir alles Gute,viel Freude und Gesundheit zu Deinem Geburtstag und Daß Du noch viele Unternehmungen mit machen“
Auch von uns, liebe Trudel, herzlichen
„Auch von uns, liebe Trudel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Anneliese und Manfred“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?