Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Anke,Klaus und ich gratulieren Dir
„Liebe Anke,Klaus und ich gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.Wir wünschen Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit,“
liebe Anke, herzlichen Glückwunsch
„liebe Anke, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle guten Wünsche für ein gesundes und erfreuliches Jahr sende ich Dir Gisela“
Liebe Anke, auch ich gratuliere Dir ganz
„Liebe Anke, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für das kommende Lebensjahr viele frohe Stunden, interessante“
Liebe AnkeZu deinem Geburtstag wünsche
„Liebe AnkeZu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute! Viel Freude, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit.Herzlichst Helga/Jole“
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,viel
„Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,viel Gesundheit und frohsinn wünsche ich Dir liebe Anke.Ganz liebe Grüße. Ina“
Liebe Anke, ich gratuliere Dir herzlich
„Liebe Anke, ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, was immer wichtig ist, Gesundheit und für das kommende Lebensjahr viel“
Liebe Anke, zu Deinem heutigen Geburtstag
„Liebe Anke, zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und viel“
Heute ist der Geburtstag unseres
„Heute ist der Geburtstag unseres Mitglieds Anke/Oleander. Herzlichen Glückwunsch im Namen von FA Freiburg.“
Hier noch ein paar Impressionen vom
„Hier noch ein paar Impressionen vom gestrigen Umzug in Denzlingen. Auch hier haben die Hexen ihr Unwesen getrieben und aktrobatische“
Beim Fasnachts-Umzug in Freiburg wurden
„Beim Fasnachts-Umzug in Freiburg wurden regelrechte sportliche Leistungen erbracht.Die Hexen machten "Stab-Hochsprung" und ernteten lauten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?