Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zu deinem Link , Trudel , habe ich etwas
„Zu deinem Link , Trudel , habe ich etwas ins Forum geschrieb.Ist das recht so ?Anneliese“
Der Link siehe unten lässt sich nicht
„Der Link siehe unten lässt sich nicht öffnen.(mein Fehler)Mit diesem Link klappt es“
Während der Fotoexcursion am kommenden
„Während der Fotoexcursion am kommenden Donnerstag besuchen wir u.a.die von allen Fotografen geliebten Weidbuchen.Jeder einzelne Baum ist es wert“
die Spitze des Münsters, betrachtet nach
„die Spitze des Münsters, betrachtet nach vorne gebeugt durch die Beine geschaut.PS: Frau Schulmeisterin lassen Sie Doch bitte dieses Bild ohne“
Auch in St. Peter herrschen derzeit
„Auch in St. Peter herrschen derzeit arktische Verhältnisse. Die Kinder haben viel Spass mit ihrem Iglu.“
Die fünfte Jahreszeit ist zu Ende....Was
„Die fünfte Jahreszeit ist zu Ende....Was meint D`Reblüs dazu:Am Äschemittwuch isch allis vorbei ....Bi uns in dr Gegend, un vor allem im“
Liebe Anke,gerade erst habe ich entdeckt, dass Du
„Liebe Anke,gerade erst habe ich entdeckt, dass Du Geburtstag hattest. Ich hoffe, Du nimmst noch verspätete Glückwünsche entgegen?Ich gratuliere“
Liebe Anke,auch heute am Valentinstag
„Liebe Anke,auch heute am Valentinstag gilt es sicher noch Dir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstagauszusprechen und Dir einen Blumenstrauß“
Ich wünsche Allen, die hier reinschauen,
„Ich wünsche Allen, die hier reinschauen, einen glücklich, schönen Valentinstag.Liebe GrüßeChristel“
Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Gesundheit Glück und Lebensfreude , das wünsche ich dir allezeit .Es grüßt dich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?