Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Hannelore, ich gratuliere Dir ganz
„Liebe Hannelore, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Behalte Deinen Humor und wenn dann noch die Gesundheit mitmacht, bestückt mit“
Liebe Hannelore,herzlichen Glückwunsch
„Liebe Hannelore,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Gesundheit Glück , zufriedenheit, das wünsche ich Dir heutAnneliese“
Zu Deinem Geburtstag, liebe Hannelore/Amao ganz
„Zu Deinem Geburtstag, liebe Hannelore/Amao ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dich.Weiterhin viel Freude bei FA wünsche ich Dir!“
Nun kommt der Frühling doch. Dieser
„Nun kommt der Frühling doch. Dieser putzige, kleine Kerl sammelt Material für den Nestbau, und "das" mit großer Geduld, denn wie oft ist ihm“
auch im botanischen Garten
„ auch im botanischen Garten gibt es etwas zu entdecken, geht mal hin Gruß Gisela“
Allen FAlern, die mir zu meinem Geburtstag im
„Allen FAlern, die mir zu meinem Geburtstag im Gästebuch, per SN oder E-mail gratuliert haben, ein herzliches Dankeschön.Erika / hertika“
Frühling im Kaiserstuhl
„Frühling im Kaiserstuhl“
verdiente Vesperpause für6 Feierabendler
„verdiente Vesperpause für6 Feierabendler nach einer abenteuerlichen Wanderung im Kaiserstuhl.“
Faßt die Flügel des Vogels in GOLDund er
„Faßt die Flügel des Vogels in GOLDund er wird sich nie WIEDERin die LÜFTE schwingen.(Rabindranath Tagore“
Liebe Erika, herzliche Geburtstagsgrüße,
„Liebe Erika, herzliche Geburtstagsgrüße, alles Liebe und Gute,Gesundheit, Glück und Zufiedenheit und weiterhin viel Freude bei Feierabend wünscht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?