Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Aali! Heute ist Dein Geburtstag -
„Lieber Aali! Heute ist Dein Geburtstag - herzlichen Glückwunsch und lass' es Dir gut gehen an Deinem Feiertag!Die besten Wünsche für Dich und“
Heute hat unser Mitglied sanhei55/Susanne
„Heute hat unser Mitglied sanhei55/Susanne Geburtstag - herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich wünscht DirMargit/anmargi“
Liebe Hannelore,auch ich wünsche Dir
„Liebe Hannelore,auch ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag,bleibe gesund und noch viel Freude mit feierabend.Liebe GrüßeElfriede“
Weltfrauentag Heute werden sie bejubelt,
„Weltfrauentag Heute werden sie bejubelt, unsre Frauen überall.Sie sind meistens,sind wir ehrlich, unser bestes Pferd im Stall.Sie bemühen sich“
Liebe Hannelore, auch von mir kommen
„Liebe Hannelore, auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Behalte Deinen etwas anderen Humor, der macht Dich aus und“
Liebe Hannelore,gerne schliesse ich mich
„Liebe Hannelore,gerne schliesse ich mich den Gratulanten an und wünsche Dir auch Gesundheit, Glück und Freude im kommenden Lebensjahr. Liebe“
Liebe Hannelore,du beschreibst einen
„Liebe Hannelore,du beschreibst einen interssanten Tag für heute.Das ganze Jahr möge so abwechslungsreich für Dich sein.Das wünsche ich Dir mit“
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
„Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Hannelore. Deine Lebensfreude und Dein Unternehmungsgeist mögen Dich auch im neuen Lebensjahr“
Guten Morgen, Ihr Lieben Alle, die mir
„Guten Morgen, Ihr Lieben Alle, die mir so früh schon ihre Blumen und Grüsse geschickt haben - ich bin ganz erstaunt, woher Ihr das nun wieder“
Liebe Hannelore, auch von mir die
„Liebe Hannelore, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleibe gesund und habe weiterhin viel Freude bei FA. Liebe Grüße“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?