Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Joachim/jp2010!Herzlichen
„Lieber Joachim/jp2010!Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dich im kommenden Lebensjahr. Erhalte Dir Deine Musik!Viele“
Der Winter hat nochmal so richtig
„Der Winter hat nochmal so richtig zugeschlagen - hoffentlich zum allerletzten Mal!“
Dann grüße ich Euch in Freiburg alle mal
„Dann grüße ich Euch in Freiburg alle mal herzlich und zeige Euch meinen Lieblingsplatz auf SARDINIEN - zum Träumen von Sonne und Meer. In diesem“
Gestern waren Ullailse/Ursel und ich
„Gestern waren Ullailse/Ursel und ich unterwegs, in Richtung St. Peter, mit dem Gedanken, auf den Lindenberg zu laufen. Vorher wollten wir aber“
manchmal sind Träume besser,als jede
„manchmal sind Träume besser,als jede Realität.“
Liebe Gisela (Musy) ich sehe noch immer
„Liebe Gisela (Musy) ich sehe noch immer Deine Begeisterung im Gesicht während Deines Vortrages von Dir, die so richtig auf uns Zuhörer rüber kam.“
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier im
„Hallo, ich bin zum ersten Mal hier im Gästebuch, bin ja auch keine Freiburgerin ... gehöre eher zu denen, die nach Freiburg wollen, als zu denen,“
Auch von mir ein ganz herzliches
„Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Gisela - danke für den tollen Vortrag und auch für die Einladung zum Kaffee, den wir bei guter“
Heute kamen Anneliese und ich zwar zu
„Heute kamen Anneliese und ich zwar zu spät, aber doch immerhin noch einigermassen früh genug, um von Musys Märchenstunde noch einiges hören zu“
Hallo ihr lieben Freiburger,hab mich bei
„Hallo ihr lieben Freiburger,hab mich bei Euch mal eingeloggt, weil Freiburg nun doch meine zweite Heimat geworden ist. Tochter und Enkelkinder“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?