Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mein Schatz! Ich traf Dich zu einer
„Mein Schatz! Ich traf Dich zu einer Zeit, in der das Wort Liebe keine Bedeutung für mich hatte. Ich sah Dich und dachte, daß aus uns vielleicht“
Liebe Hildegard, Du hattest Geburtstag
„Liebe Hildegard, Du hattest Geburtstag und ich hatte es nicht bemerkt. Ich hoffe das Bild entschädigt alles !Das Wichtigste !Herzlichen“
und noch aus der Nähe
„und noch aus der Nähe“
Im Kurpark BK läutet der Krokus den
„Im Kurpark BK läutet der Krokus den Frühling ein“
Unterrichten heißt zweimal lernen.(Joseph Joubert,
„Unterrichten heißt zweimal lernen.(Joseph Joubert, 1754-1824)“
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle,
„Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mir hier im Gästebuch, per SN, e-mail und auch telefonisch zum Geburtstag gratulierten - Ihr habt mir“
Liebe Hildegard,alles Gute zum Geburtstag wünschen
„Liebe Hildegard,alles Gute zum Geburtstag wünschen DirAnneliese und Manfred“
Liebe Hildegard,meine herzlichen
„Liebe Hildegard,meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag,Bleib weiter so positiv und fröhlich, wie wir Dich alle mögen Herzlichen Gruß“
Liebe Hildegard,so viele gute Wünsche
„Liebe Hildegard,so viele gute Wünsche von FA sagt alles:WIR MÖGEN DICH mit Deiner ruhigen Art und Gelassenheit.Alles Gute für Dich in Deinem“
Liebe Hildegard,nach den vielen Gratulanten möchte
„Liebe Hildegard,nach den vielen Gratulanten möchte auch ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?