Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein schönes und erholsames Osterfest
„Ein schönes und erholsames Osterfest wünscht Euch die Regionalgruppe Nordfrieslandglg. aus Husum Hans“
ACH DU DICKES EI!“Ich werde geköpft”,
„ACH DU DICKES EI!“Ich werde geköpft”, klagt das Frühstücksei.“Da bin ich platt”, stöhnt das Spiegelei.“Bitte keinen Härtetest”, fordert das“
Liebe Christel, da reihe ich mich doch
„Liebe Christel, da reihe ich mich doch noch ganz schnell ein in die Schar der Gratulanten. Alles erdenklich Gute für Dich. Schaue weiterhin“
Liebe Christel,aus dem winterlichen
„Liebe Christel,aus dem winterlichen St.Peter die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute, Gesundheit,Zufriedenheit und noch“
Liebe Christel,ich gratuliere Dir sehr
„Liebe Christel,ich gratuliere Dir sehr herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute und Schöne im neuen Lebensjahr.Liebe Grüsse von Helga“
Liebe Christel,ein Feuerwerk habe ich
„Liebe Christel,ein Feuerwerk habe ich nur für Dich zu Deinem Ehrentage bestellt, Du sollst heute in seinem Glanz erstrahlen und es strahlt nur“
Liebe Christel,auch ich möchte Dir
„Liebe Christel,auch ich möchte Dir herzlichzu Deinem Geburtstag gratulieren.Alles Liebe und Gute vorallem aber Gesundheit wünsche ich“
Zur OsterzeitDie ganze Welt, Herr Jesus
„Zur OsterzeitDie ganze Welt, Herr Jesus Christ,zur Osterzeit jetzt fröhlich grünet, was nur grünen kann,die Bäum` zu blühen fangen singen jetzt“
Hallo, Liebe Christel,da kann ich mich
„Hallo, Liebe Christel,da kann ich mich nur meinen Vorgängerinnen anschliessen:auch ich wünsche Dir alles Liebe, alles Gute, ganz viel Gesundheit“
Liebe Christel, auch wenn Frau Holle
„Liebe Christel, auch wenn Frau Holle meint, ausgerechnet heute an Deinem Geburtstag ihre Betten ausschütteln zu müssen und Petrus den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?