Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Dieter, die Vögel - auch die
„Lieber Dieter, die Vögel - auch die Kraniche - haben eine innere Uhr und lassen sich vom Wetter nicht abhalten. Hier in BK ist die Krähenplage“
Wer am PC schlecht sieht, der benutze
„Wer am PC schlecht sieht, der benutze die Bildschirmlupe:Start-Programme-Zubehör-Eingabehilfen-BildschirmlupeFrohes Osterfestwünscht Alfred/Aali“
wünscht die Gruppe Bremen.Hannelore
„wünscht die Gruppe Bremen.Hannelore“
Hallo Ingeborg,meinem Weihnachtskaktus
„Hallo Ingeborg,meinem Weihnachtskaktus geht es ebenso,er blüht auch jetzt.liebe grüße und ein schönes OsterfestElfriede“
Hier mein "Weihnachtskaktus", der vorhin
„Hier mein "Weihnachtskaktus", der vorhin nicht erschienen ist. Liebe Grüße Ingeborg“
Ich wünsche Euch allen ein frohes
„Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest! Hoffentlich geht es Euch nicht so wie meinem "Weihnachtskaktus", der wegen des verrückten Wetters“
Nach Wilhelm Busch:Es ist das Osterfest
„Nach Wilhelm Busch:Es ist das Osterfest alljährlichfür den Hasen recht beschwerlich...Für euch alle hoffe ich nicht und wünsche frohe Ostertage,“
Ein frohes undsonniges Osterfestwünscht
„Ein frohes undsonniges Osterfestwünscht Euch die Regionalgruppe WiesbadenRebo deiwelche (Peter)“
Frohe Ostern…Herzlich wollen wir Euch zu
„Frohe Ostern…Herzlich wollen wir Euch zu Ostern grüßen:Frühlingsonne möge strahlend lachen,und der Hase lege Euch zu Füßen,lauter hübsche,“
Der Osterhas`, der kann nicht ruhn,hat
„Der Osterhas`, der kann nicht ruhn,hat alle Pfoten voll zu tun.und daher liefert er im Trab,Euch unsere besten Grüße ab.Der Frühling hockt schon“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?