Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Rotraud, auch von mir ganz
„Liebe Rotraud, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleibe gesund und behalte Deinen Humor und Deine“
Liebe Rotraud,ich möchte Dir herzlichst
„Liebe Rotraud,ich möchte Dir herzlichst zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir vorallemGesundheit wünschen.Es grüßt Dich Anneliese“
Liebe Rotraud ich wünsche Dir Sonntagskind einen
„Liebe Rotraud ich wünsche Dir Sonntagskind einen schönen Geburtstag,alles Gute und vor allem Gesundheit. Liebe GrüßeElfriede“
Dir, liebes Sonntags-Geburtstagskind in
„Dir, liebes Sonntags-Geburtstagskind in diesem Jahr, Rotraud/tanteklara, alles, alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude bei FA und mit“
„Bei keiner anderen Erfindung ist das
„„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“ ( Adam Opel)Der Freiburger“
Ich habe leider vergessen mich bei den
„Ich habe leider vergessen mich bei den vielen Gratulantinen und Gratulanten zu bedanken.Also vielen Dank an die FA´ler die mir gratuliert war“
Allen, die mir hier im Gästebuch, per SN
„Allen, die mir hier im Gästebuch, per SN oder persönlich zum Geburtstag gratuliert haben, sage ich herzlichen Dank. Ich habe mich sehr darüber“
von etwas näher.
„von etwas näher.“
Das wäre auf der heutigen Wanderung, die
„Das wäre auf der heutigen Wanderung, die leider ins Wasser fällt, zu sehen gewessen.“
Nach meiner ungewollt entfachten
„Nach meiner ungewollt entfachten Diskussion über Mandel- oder andere Blüten hier nun noch ein Blick aus meinem Küchenfenster auf m.E. "jap.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?