Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Im April war Kommunions-Sonntag in
„Im April war Kommunions-Sonntag in St.Peter.Nur selten bekommt man die wunderschönen Trachten zu sehen, vor allem den SCHÄPPEL.Hier solch ein“
An diesem verregneten Samstag kaum zu
„An diesem verregneten Samstag kaum zu glauben, mit der Sonne um die Wette strahlte am Mittwoch gelb der Löwenzahn. Trotz des miesen Wetters oder“
Mach' es wie die Sonnenuhr,zähl die
„Mach' es wie die Sonnenuhr,zähl die heitren Stunden nur!Ich wünsche allen Gästebuchlesern ein schönes, gemütliches Wochenende, auf daß die Sonne“
Lieber Dieter, auch von mir nachträglich
„Lieber Dieter, auch von mir nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, den Du ja in bester Gesellschaft -Radtour - erleben“
Hier die leidgeplagten Eltern.
„Hier die leidgeplagten Eltern.“
Heute habe ich im Seepark ein trauriges
„Heute habe ich im Seepark ein trauriges und auch ein schönes Erlebnis gehabt.Die Schwanenmutter sitzt im Nest, ein Junges dabei und ein Ei, bei“
Lieber Dieter/Papageno, Dank Margits
„Lieber Dieter/Papageno, Dank Margits Eintrag im Forum habe ich vernommen, daß Du Geburtstag hattest. Nun ja, der Geburtstag war, doch das neue“
.....und Wibldibl, Klara und ichhaben
„.....und Wibldibl, Klara und ichhaben während Eurer Abwesenheit auf demRadl das Dreisamtal unsicher gemacht.“
Schöne Tage am Lago Maggiore liegen
„Schöne Tage am Lago Maggiore liegen hinter uns mit vielen Radkilometern und herrlichen landschaftlichen Eindrücken.“
Im Centovalli
„Im Centovalli“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?