Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
...und wer brachte mich sicher ud
„...und wer brachte mich sicher ud pünktlich vonKonstanz zurück nach Freiburg?“
Der Urlaub war herrlichaber.... die
„Der Urlaub war herrlichaber.... die Fische mit Beilagen zu gut“
Jetzt kann man auf dem Mundenhof wieder
„Jetzt kann man auf dem Mundenhof wieder Tierkinder sehen. Dieses Zicklein machte Freudensprünge und hat sich richtig wohl gefühlt. Die Mama war“
Erich Kästner meinte, der Mai sei der
„Erich Kästner meinte, der Mai sei der "Mozart des Kalenders". Heute morgen empfing mich nur Nebel. Mal sehen, ob sich der Mai noch eines Besseren“
Einen guten Maifeiertag wünsche ich Euch
„Einen guten Maifeiertag wünsche ich Euch - trotz des Nebels und irgendwie!Liebe GrüßeMargit“
Lange Menschenschlangen standen heute
„Lange Menschenschlangen standen heute unten an der Talstation der Schauinslandbahn.Alle durften kostenlos hochfahren und konnten oben vor lauter“
Hallo, vorhin vorm Burestübli,einige der
„Hallo, vorhin vorm Burestübli,einige der Radler kamen -wettermäßig bedingtnicht per Rad - sondern mit Bahn,Bus oder Auto. Die ganz Eisernen“
Liebe Barbara, auch von mir die herzlichsten
„Liebe Barbara, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin viele schöne Stunden in und mit unserer FA-Gruppe.Liebe“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Barbara/Sternwald! Schön, dass Du zu uns gekommen bist - noch viele schöne gemeinsame“
S C H Ä P P E L
„S C H Ä P P E L “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?