Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Christine,auch von uns herzliche
„Liebe Christine,auch von uns herzliche Glückwünsche zumGeburtstag. Alles Gute wünschenAnneliese und Manfred“
Quinnyrose/Christine hatte gestern, am
„Quinnyrose/Christine hatte gestern, am Mittwoch den 8. Mai Geburtstag. Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute, genieße weiterhin frohe Stunden“
Über die vielen Glückwünsche zu meinem
„Über die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag im Gästebuch, per Mail, SN und Telefon habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich herzlich.“
Ich wohne hier oben und sehe auch nicht
„Ich wohne hier oben und sehe auch nicht anders aus als die von da unten.“
Liebe Ingeborg,nachträglich gratuliere
„Liebe Ingeborg,nachträglich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag sehr herzlich und wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen“
Liebe Ingeborg,ich wünsche Dir alles
„Liebe Ingeborg,ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück zu Deinem Geburtstag,bleibe Gesund,daß Du noch viel mit uns Unternehmen kannst.Liebe“
Liebe Ingeborg,recht herzliche Glückwünsche zu
„Liebe Ingeborg,recht herzliche Glückwünsche zu DeinemGeburtstag sendet Dir Manfred“
Liebe Ingeborg, auch von mir kommen ganz
„Liebe Ingeborg, auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest. Du, die immer freundlich und zufrieden uns anlächelst bei“
Liebe Ingeborg, sicher bin ich noch
„Liebe Ingeborg, sicher bin ich noch nicht das Schlußlicht bei den Glückwünschen und schließe mich schnell den Gratulanten an. Ich wünsche Dir“
Liebe Ingeborg,ein glückliches neues
„Liebe Ingeborg,ein glückliches neues Lebensjahr wünsche ich Dir, viel Freude, beste Gesundheit und........ einfach rundum alles, alles Gute!Liebe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?