Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
und die Kakteen
„und die Kakteen“
und im botanischen Gartenauf Gran
„und im botanischen Gartenauf Gran Canariablühen die Palmen“
Es ist erfeulich zu beobachten,wie sich
„Es ist erfeulich zu beobachten,wie sich das Knabenkraut (Dactylorhiza-Hybride)in meinem Garten von Jahr zu Jahr ist die bekannteste heimische“
Zu Deinem Geburtstag, wünsche ich Dir
„Zu Deinem Geburtstag, wünsche ich Dir lieber Felix, alles Gute, weiterhin Gesundheit und Deine Unternehmensfreude! Ich habe auch einen Wunsch: in“
Lieber Felix,Ich möchte Dir spät aber
„Lieber Felix,Ich möchte Dir spät aber gerne zu Deinem Geburtstag gratulieren.Ich wünsche Dir alles Gute und noch viele schöne Jahre.Liebe“
Lieber Felix,auch von mir kommen ganz
„Lieber Felix,auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Verbringe diesen Tag in Harmonie und Familie und bleib uns bei“
Die Regionalgruppe Sauerland – Hochsauerland,
„Die Regionalgruppe Sauerland – Hochsauerland, wünscht Euch Allen schöne und erholsame Pfingsttage.“
Lieber Felix/ibifix, auch von mir die
„Lieber Felix/ibifix, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleibe gesund und so unternehmungslutig und“
Zugang zum Taubergießen. Die Boote
„Zugang zum Taubergießen. Die Boote warten, wann kommt die Sonne?“
Lieber Felix,zu Deinem heutigen Geburtstag möchte
„Lieber Felix,zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Glück -“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?