Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wer nicht vergibt hat viel zu schleppenUnbekannt
„Wer nicht vergibt hat viel zu schleppenUnbekannt“
Liebe Helga,herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Helga,herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Wiegenfest. Ich wünsche Dir viel Freude und Zufriedenheit, genieße das Leben es ist nicht“
Liebe Helga/Jorana, selbstverständlich
„Liebe Helga/Jorana, selbstverständlich gelten meine Wünsche Dir!GrüßleChristel“
Zu Deinem Geburtstag überbringe ich
„Zu Deinem Geburtstag überbringe ich herzliche Glückwünsche. Alles Gute, Gesundheit und noch viele Unternehmungen mit FA.Herzliche GrüßeChristel“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Helga/Jorana, alles Gute für Dich! Verbringe einen wunderschönen Tag heute, auch wenn die“
Schneckentempo! Im Schneckentempo
„Schneckentempo! Im Schneckentempo geht's voran,ein Jeder läuft so gut er kann,doch auch die Schnecke, sie kommt weiter,mit viel Gelassenheit und“
Bei meiner morgendlichen Umrundung des
„Bei meiner morgendlichen Umrundung des Schauinsland erkannte ich deutlich, dass es ab Ende St. Wilhelm bis hinauf zum Feldberg bereits begonnen“
Die Missa Brevis von Mozart war ein
„Die Missa Brevis von Mozart war ein Ohrenschmaus heute in der Kirche St. Josef. Hier seht Ihr unsere Christel, die in diesem Chor mitsingt und“
Die Regionalgruppe Mainz wünscht allen
„Die Regionalgruppe Mainz wünscht allen Mitgliedern der Regio Freiburg sonnige Pfingsttage.Liebe Grüße von den Mainzer Rebos Marita und RoseAllen,“
Liebe Leser/in Einen freundlicher Gruß
„Liebe Leser/in Einen freundlicher Gruß zu Pfingsten,Alltag kümmert am Geringsten,Und gut erholt mit frischer Kraftwird Künftiges auch leicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?