Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzliche Glückwünsche zu Deinem
„Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Ingrid/Versucherle! Alles Gute wünsche ich Dir, Gesundheit und Glück. Vielleicht zeigt sich“
Doch 13 FA´ler haben sich zum IKEA
„Doch 13 FA´ler haben sich zum IKEA Frühstück getroffen. Wie man sieht eine nette Zusammenkunft mit Essen, Reden und Kaffee. Das ging dann in“
Trotz Regen, Schnee und Wind wünsche ich
„Trotz Regen, Schnee und Wind wünsche ich einen beschaulichen und zufriedenen Sonntag.Morgen, Montag,10 Uhr sehen wir uns wieder bei IKEA zum“
Für die Geburtstagsgrüßemöchte ich mich
„Für die Geburtstagsgrüßemöchte ich mich bei allenherzlich bedanken. Ich habe mich über dieZeilen sehr gefreut.Herzlich Helga/Jorana“
Für die lieben Grüße zum Geburtstag, die
„Für die lieben Grüße zum Geburtstag, die mich per mail, SN oder hier im Gästebuch mit schönen Blumenfotos (besonders schön auch der gemalte“
Python (Python@feierabend.com)Bei diesem
„Python (Python@feierabend.com)Bei diesem Wetter liegt Ruby am liebsten auf ihrem Schmusekisse und döst vor sich in.Trotzdem allen ein schönes“
Ab morgen in Staufen, ich gehe hin.
„Ab morgen in Staufen, ich gehe hin.“
Liebe Anne-Grete, auch ich möchte Dir
„Liebe Anne-Grete, auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. Auch möchte“
Liebe Anne-Grete,herzlichen Glückwunsch
„Liebe Anne-Grete,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Wir wünschen Dir alles Gute, Zufriedenheit und noch viele schöne Jahre bei bester“
Was ist das denn?
„Was ist das denn?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?