Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Anne,auch von uns herzliche
„Liebe Anne,auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und dass du auch weiterhin auf deiner“
Liebe Anne,auch von mir kommen ganz
„Liebe Anne,auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Der Regen Heute, das ist Fruchtbarkeit, also was "Gutes". Sehe“
Liebe Anne, nehme das Wetter mit Humor!
„Liebe Anne, nehme das Wetter mit Humor! Du hast heute Geburtstag und alles andere ist unwichtig.Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr“
Liebe Anne/Numi!Auch wenn das Wetter
„Liebe Anne/Numi!Auch wenn das Wetter heute trostlos ist, Dein Geburtstag ist es bestimmt nicht! Ich wünsche Dir alles Gute dafür und für Deine“
dann versuchte Lisi das von oben, aber
„dann versuchte Lisi das von oben, aber sie kam nicht übers Geländer“
heute im Markgräflerland -Lisi wollte zu
„heute im Markgräflerland -Lisi wollte zu Fuß den Rhein überqueren - klappte nicht wegen Hochwasser“
heute im Markgräflerland -Lisi wollte zu
„heute im Markgräflerland -Lisi wollte zu Fuß den Rhein überqueren - klappte nicht wegen Hochwasser“
Zum Foto von amao: Wer kennt wen?1957:Das ist mein
„Zum Foto von amao: Wer kennt wen?1957:Das ist mein erster Besuch im Schwarzwald,und gleich am nächsten Tag war Trachtenfest in Menzenschwanz. Das“
... für die vielen guten Wünsche für
„... für die vielen guten Wünsche für mein neues Lebensjahr. Es tut gut, wenn so viele nette Menschen diesen Tag auf vielerlei Art und Weise mit“
Wer kennt wen ????
„Wer kennt wen ????“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?