Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
gegenSätzeHoch und tiefBlume und
„gegenSätzeHoch und tiefBlume und unkrautSegen oder fluchEbbe und flutWind und flauteAnfang und endeZitat oder phraseZucker samt zimtSalz oder“
Liebe Margit, von einer Reise zurück
„Liebe Margit, von einer Reise zurück sehe ich, dass Du älter geworden bist - da möchte ich mich all den Glückwünschen anschließen: bleib noch“
Ganz lieben Dank für alle die vielfältigen
„Ganz lieben Dank für alle die vielfältigen Glückwünsche zu meinem Geburtstag - Ihr habt meinen Tag bereichert! Es war ein sehr schöner Tag mit“
Liebe Margit,ich wünsche Dir alles gute
„Liebe Margit,ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag,spät aber noch gerne bleib gesund,daß Du noch einmal nach Nepal kannst.Liebe Grüße“
Liebe Margitich bin ein bisschen spät
„Liebe Margitich bin ein bisschen spät dran, denn ich habe wieder einmal erst am Abend den Computer eingeschaltet. Dennoch, von Herzen, alle guten“
Liebe Margit,zu Deinem heutigen Geburtstag
„Liebe Margit,zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, Glück und“
Zu Deinem Geburtstag liebe Margit möchte
„Zu Deinem Geburtstag liebe Margit möchte auch ich einige Glückwünsche herüberschicken. Viel Gesundheit, viel Freude, viel Urlaub und auch etwas“
Liebe Margit,herzlichen Glückwunsch zum
„Liebe Margit,herzlichen Glückwunsch zum Geburtsg, alles Gute, Glück, Gesundheit, Fitness und eine tolle Fetewünscht DirIrene“
Liebe Margitzu Deinem Wiegefeste
„Liebe Margitzu Deinem Wiegefeste wuensche ich Dir nur das AllerbesteGesundheit und ein langes leben sei auch mit dabeiliebe Gruesse Irmtraud“
Liebe Margit,herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Margit,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?