Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
RÄTSEL:Wer kennt dieses Insekt, das mit
„RÄTSEL:Wer kennt dieses Insekt, das mit der Schaunslandbahn um die Wette flog?Der Schwanz ist länger als sein Körper.“
hier ist der Stein nochmal
„hier ist der Stein nochmal“
heute hat mein Botanikerherz mal wieder
„heute hat mein Botanikerherz mal wieder so gelacht, dass ich unbedingt davon erzählen muss. Auf der Baar beginnt die Blüte des Frauenschuhs“
und dieses Foto entstand kurz vor dem
„und dieses Foto entstand kurz vor dem Ziel bei ?“
frage: Wer weiß, wo wir heute waren? Wir
„frage: Wer weiß, wo wir heute waren? Wir fuhren durch ----- Siehe Foto“
Lieber Manfred, ich schicke Dir auch
„Lieber Manfred, ich schicke Dir auch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Gesundheit, Glück und Wohlergehen sollen Deine Begleiter für“
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Manfred/Red_Baron_2! Alles Gute, Gesundheit und Glück wünschen wir Dir, einen hoffentlich sonnigen“
Hallo an alle , ich grüße Euch von
„Hallo an alle , ich grüße Euch von ganzem Herzen. Bin geboren im Freiburger Raum , lebe jetzt in Spanien und im Moment ca. 6 Monate in Dresden.“
Heute hat unser Mitglied Frank13
„Heute hat unser Mitglied Frank13 Geburtstag - die besten Glückwünsche und Wünsche für Gesundheit kommen von Deinen FA'lern, lieber Frank!Schau'“
Liebe Margit, eigentlich wollte ich
„Liebe Margit, eigentlich wollte ich meinen Eintrag ins Forum setzen, doch würde er nicht da hingehören. Wie schön legst Du das Leben "so" dar,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?