Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das ist die Drossel, die da schlägt,Der
„Das ist die Drossel, die da schlägt,Der Frühling, der mein Herz bewegt;Ich fühle, die sich hold bezeigen,Die Geister aus der Erde steigen.Das“
Liber pitt herzlichn Glueckwunsch zum
„Liber pitt herzlichn Glueckwunsch zum Geburtstagkommen die Gruesse etwas spaet, es ist halt auch so ein langer Weg.Irmtraud“
Lieber Pitt,Leider etwas verspätet
„Lieber Pitt,Leider etwas verspätet möchte ich Dir noch herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren, und Dich bitten uns weiterhin so interessante“
Lieber Pitt,auch aus St. Peter kommen
„Lieber Pitt,auch aus St. Peter kommen herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.Bleibe weiterhin so fit und unternehmungslustig. Noch viele“
Lieber Pitt, jetzt stimme ich einfach
„Lieber Pitt, jetzt stimme ich einfach das Geburtstagsständchen an und singe Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag“
Auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu
„Auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag lieber Pitt. Möge Deine Gesundheit es Dir erlauben, daß Du noch lange so schöne“
Lieber Pitt!Lass' Dir sehr herzlich
„Lieber Pitt!Lass' Dir sehr herzlich gratulieren zu Deinem Geburtstag, Dir das Beste wünschen, viele gute Erlebnisse - schöne Radtouren vor allem.“
Hallo, liebe Trudel,leider kann ich nur
„Hallo, liebe Trudel,leider kann ich nur eine Mücke vom Elefanten unterscheiden , ansonsten weiss ich nicht viel über Insekten - schade -“
und hier kann man nach längerem Hinschauen auch
„und hier kann man nach längerem Hinschauen auch die Schrift erkennen - der Stein steht in Freiamt“
von mir kein Rätsel,einfach nur Mohn
„von mir kein Rätsel,einfach nur Mohn oder doch nicht?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?