Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Erni, auch von mir die herzlichsten
„Liebe Erni, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleibe gesund und so lebensfroh wie bisher. Möge Dir unsere“
Liebe Erni,auch von mir einen Blumenstrauß zum
„Liebe Erni,auch von mir einen Blumenstrauß zum Geburtstag.Viel Sonnenschein und Freude für Deinen Tagwünscht DirChrista (creativ)“
liebe Erni,zum Geburtstag viel Glück....Auch im
„liebe Erni,zum Geburtstag viel Glück....Auch im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück,Gesundheit und Lebensfreudefür den Alltag und“
Liebe Erni,Die herzlichsten Glückwünsche
„Liebe Erni,Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.Bleib weiter gesund und immer positiv und munter.damit wir nochviele gemeinsame“
Liebe Erni,zu Deinem Geburtstag herzliche Grüsse,
„Liebe Erni,zu Deinem Geburtstag herzliche Grüsse, und ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit,“
Liebe Erni,zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir
„Liebe Erni,zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich.Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und daß all' Deine Wünsche in“
Liebe Erni/Wasserpflanze! Dir die
„Liebe Erni/Wasserpflanze! Dir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, Gesundheit und Glück für Dich. Schön, dass Du immer so gerne dabei bist und“
So herrlich blüht es zur Zeitvor meiner
„So herrlich blüht es zur Zeitvor meiner Haustür.(geflecktes Knabenkraut)“
Toll Trudel, das wäre doch mal was mit
„Toll Trudel, das wäre doch mal was mit FA zusammen zu erleben. Übrigens das Europäische Parlament durfte ich mal von innen mit Führung“
Wir konnten gestern, Dank "meinfernbus.de",einen
„Wir konnten gestern, Dank "meinfernbus.de",einen wunderschönen Tag in Straßburgverbringen.Eine Bootstour schipperte uns rund um Straßburg bis zum“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?