Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo, lieber Kater Carlo - aufsteh'n,
„Hallo, lieber Kater Carlo - aufsteh'n, dein Frauchen hat heute Geburtstag!Liebe Irene, ich gratuliere Dir recht herzlich und wünsche Dir alles“
Lieber Manfred,wir gratulieren dir
„Lieber Manfred,wir gratulieren dir herzlich zum Geburtstag und wünschen dir für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele“
----und hier noch ein Foto von Christel
„----und hier noch ein Foto von Christel“
Lieber Manfred,auch ich gratuliere Dir
„Lieber Manfred,auch ich gratuliere Dir auf das Herzlichste und wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im kommenden“
Lieber Manfred/Florius, zu Deinem
„Lieber Manfred/Florius, zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren. Bleibe gesund und so vielseitig interessiert wie“
Heute hat Christel Margit würdig
„Heute hat Christel Margit würdig vertreten, alles klappte wunderbar bei der Führung im Herderhaus. Anschließend trafen sich einige der Gruppe im“
lieber Manfred,zu Deinem Geburtstaggratuliereich
„lieber Manfred,zu Deinem Geburtstaggratuliereich Dir sehr herzlichund wünsche Direin erfreuliches und gesundes neuesLebensjahrGisela“
Hallo, Sigi,Herzliche Glückwünsche zu
„Hallo, Sigi,Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und daß Du fit bleibst.Ich spiele Dir hier ein“
Auch von mir, lieber Manfred, die
„Auch von mir, lieber Manfred, die allerbesten Geburtstagsglückwünsche aus der Ferne, aus Andorra. Lass' es Dir gut gehen - und das nicht nur“
Lieber Manfred/Florius, zu Deinem
„Lieber Manfred/Florius, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich und schicke Dir viel Sonnenschein. Gesundheit, Glück und Lebensfreude“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?