Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heute hat unser Mitglied Brigli Geburtstag -
„Heute hat unser Mitglied Brigli Geburtstag - herzlichen Glückwünsch und alles Gute im Namen von FA Freiburg!anmargi“
Sommerskulpturen bauen in der Dreisam -
„Sommerskulpturen bauen in der Dreisam - eine kreative Beschäftigung!“
So schön war's heute in Bernau! Interessant,
„So schön war's heute in Bernau! Interessant, fröhlich - rundherum ein gelungener Tag!“
Wer bist denn Duuuu?Kannst du auch Eier
„Wer bist denn Duuuu?Kannst du auch Eier legen?“
Nachdem wir von Spanien zurück sind,
„Nachdem wir von Spanien zurück sind, möchte ich mich bei allen FA-lern ganz herzlich bedanken für die lieben Geburtstagsgrüße und die guten“
Lieber Willfried,Etwas verspätet , auch
„Lieber Willfried,Etwas verspätet , auch vom mir,die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund , damit wir noch viele schöne“
Lieber Wilfried,auch wir gratulieren dir
„Lieber Wilfried,auch wir gratulieren dir recht herzlich zum Geburtstag. Wir wünschen dir alles Gute und allzeit gute Fahrt.Schöne Grüße aus St.“
Lieber Wilfried, als Nachzüglergratulant
„Lieber Wilfried, als Nachzüglergratulant wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und Zuversicht und“
Lieber Wilfried,Schöne Grüße und alles
„Lieber Wilfried,Schöne Grüße und alles Gute zu Deinem Geburtstag und noch viele schöne Fahrten wünscht DirElfriede.“
Lieber Wilfried, auch von mir kommen
„Lieber Wilfried, auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Freude, Zuversicht und tolle Reisen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?