Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
In die Veranstaltung"Kienzler Schmiede"habe ich
„In die Veranstaltung"Kienzler Schmiede"habe ich auf Wunsch den Weg mit Zug und Bus ab Freiburg eingefügt.Dieses Foto zeigt die kleine Brücke“
Heute habe ich, als ich auf dem Balkon
„Heute habe ich, als ich auf dem Balkon saß, etwas Interessantes erlebt. Meine beiden Vögel habe ich bei dem Wetter auf dem Balkon und natürlich“
...sondern auch erstaunliche Skulpturen
„...sondern auch erstaunliche Skulpturen der zeitgenössischen Bildhauerin ELISABETH CIBOT“
...und hinter diesem Glasfenster (nicht
„...und hinter diesem Glasfenster (nicht von Chagall) speisten wir fürstlich im Restaurant "l'Ami Fritz". Liebe Grüße Ingeborg“
Für die vielen lieben Glückwünsche hier
„Für die vielen lieben Glückwünsche hier im Gästebuch, als Mail ,als Brief, Telefonanruf und persönlichmöchte ich mich recht herzlich bedanken.“
Liebe Anneliese, unsere Lisi, zu Deinem
„Liebe Anneliese, unsere Lisi, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Freude, Zuversicht und daß Deine stabile“
Liebe Anneliese,...viele guten Worte und
„Liebe Anneliese,...viele guten Worte und Wünsche für Dein neues Lebensjahr wurden Dir heute bereits zugesprochen. Diesen schließe ich mich gerne“
Liebe Anneliesewer als Älteste im Bunde
„Liebe Anneliesewer als Älteste im Bunde der FA'ler so aufgeschlossen, interessiert, unternehmungslustig ist, ist für mich ein großes Vorbild!“
Liebe Lisi, zu Deinem heutigen Geburtstag
„Liebe Lisi, zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir und schicke herzliche Glückwünsche.Mögest Du noch lange so fit und positiv“
liebe Annelise,Dein Motto "alles wird
„liebe Annelise,Dein Motto "alles wird gut"hat sich vielfach soll´s bleiben imneuen Lebensjahr.Ich wünsche dir weiterhindie gewohnte Energie,das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?