Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Strandvergnügen!Der extreme feine
„Strandvergnügen!Der extreme feine Quarzsand (wird für Sanduhren verwendet) hat eine Erstplatzierung bei der Wahl zum besten Badestrand Dänemarks.“
Ergänzung zu Musy's Kommentar zur Dame
„Ergänzung zu Musy's Kommentar zur Dame auf dem Aschoff-Platz auf der August-Seite! Diese Dame steht auch in Herdern.Viele Grüße,Margit“
.. gesehen - auf meinem Balkon! Ich habe
„.. gesehen - auf meinem Balkon! Ich habe nur einen sehr kleinen Balkon, aber in diesem Jahr eine Tomatenpflanze in einen Kübel gepflanzt. Sie“
...gesehen
„...gesehen“
RAY AUSTIN & his FRIENDSheizten gestern
„RAY AUSTIN & his FRIENDSheizten gestern das Himmelreich ein mit:inhaltsvollen Songs aus vier Jahrzehnten - handgemacht, facettenreich aber ohne“
ja,liebe Musi, da hast du recht,es gibt
„ja,liebe Musi, da hast du recht,es gibt viel zu entdecken im botanischen Garten..so fand ich einen Teich heute 18 Uhr,hat mir gefallenliebe Grüße“
Zum Thema Abkühlung, das hätte ich jetzt
„Zum Thema Abkühlung, das hätte ich jetzt gerne, die Nordsee an meinen Füssen“
... der braucht scheint's auch eine
„... der braucht scheint's auch eine Abkühlung!“
noch etwas zum Thema Abkühlung:Wohlfühlbeckenfür
„noch etwas zum Thema Abkühlung:Wohlfühlbeckenfür Frösche im botanischen Gartenein schönes Wochenendemit Grüßen gisela“
Die Stadt im Vordergrund ist Colmar, die
„Die Stadt im Vordergrund ist Colmar, die erste Bergkette der Kaiserstuhl. Ganz hinten der Schauinsland.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?