Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzlichen Glückwunsch lieber Klaus/herklau zu
„Herzlichen Glückwunsch lieber Klaus/herklau zu Deinem Geburtstag! Alles Gute, fühlt Euch weiterhin so wohl auf Eurem Berg, schön, dass Du unser“
Erinnerung an alte Zeiten und doch immer
„Erinnerung an alte Zeiten und doch immer aktuell.“
Mainz trifft Freiburg ....so geschehen
„Mainz trifft Freiburg ....so geschehen am gestrigen 6. August. Musy hatte uns (fidelis45 und Rose56) zum Kaffee eingeladen und wir sind ihrer“
In Staufen war ich auch. Es regnete. Da
„In Staufen war ich auch. Es regnete. Da kamen kleine Pflänzchen auf einer Mauerkrone ins rechte Licht gerückt ganz groß raus.“
Und das hat mich (mal wieder) begeistert:Auf dem
„Und das hat mich (mal wieder) begeistert:Auf dem Bettlerpfad unterwegs von Staufen“
nach Sulzburg zur romanischen Klosterkirche des
„nach Sulzburg zur romanischen Klosterkirche des Benediktinerinnenordens St. Cyriakus und ...“
... zum jüdischen Friedhof - eine ganz
„... zum jüdischen Friedhof - eine ganz besondere Atmosphäre.“
Auch in Deutchland gibt es noch viel zu
„Auch in Deutchland gibt es noch viel zu entdecken - Romantisches Städtchen in Hessen - Schlitz. Am oberen Schloss.“
Die beiden haben es sich in Fulda
„Die beiden haben es sich in Fulda gemütlich gemacht und grüßen alle Feierabendfreunde - ich grüße auch Anne-Grete“
Fahr mal hin!Bornholm (eine Insel in der
„Fahr mal hin!Bornholm (eine Insel in der Ostsee). Das Land ist einfach und ruhig, von einer klaren Schönheit. Blühende Rapsfelder und bizarre“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?