Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Passend zur Herklaus Veranstaltung"Führung durch
„Passend zur Herklaus Veranstaltung"Führung durch die Imkerei Graf in St. Peter" Weiser SpruchWillst Du drei Stunden glücklich sein, trinke“
Lieber Klaus, noch nachträglich die
„Lieber Klaus, noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu DeinemGeburtstag. Viel Freude bei FA sowie Glück und Gesundheit wünschen“
Guten Morgen liebe Namenskollegin
„Guten Morgen liebe Namenskollegin Christa, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir recht herzlich.Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und“
Herzlichen Glückwünsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Geburtstag, liebe Libana/Christa! Einen schönen Tag wünsche ich Dir heute, genieße Deinen Tag!Liebe Grüße,Margit“
Lieber Klaus,auch ich gratuliere Dir
„Lieber Klaus,auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und im Kreise Deiner Familie“
Lieber Klaus,auch ich gratuliere Dir auf
„Lieber Klaus,auch ich gratuliere Dir auf das Herzlichste und wünsche Dir für das kommende Lebensjahr Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude“
Herzliche Glückwünsche zu Deinem
„Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Klaus, ich wünsche Dir und Erika alles, alles Gute!!!Liebe Grüsse aus Freiburg von Hildegard“
Lieber Klaus,auch von mir die herzlichsten
„Lieber Klaus,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.Mit bestem Gruß Anneliese“
Ein liebenswerter FAler hat heute
„Ein liebenswerter FAler hat heute Geburtstag. Ja, lieber Klaus, das bist "Du"!Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir alles Gute, Gesundheit“
Lieber Klaus, zu Deinem heutigen
„Lieber Klaus, zu Deinem heutigen Geburtstag von mir die herzlichsten Glückwünsche. Bleibe gesund und genieße zusammen mit Deiner Erika noch lange“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?