Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Zeppelin kurz vorm Abheben
„Der Zeppelin kurz vorm Abheben“
.....abgehoben und fliegt davon!
„.....abgehoben und fliegt davon!“
Heute hat unser Mitglied Geduldbringtrosen aus
„Heute hat unser Mitglied Geduldbringtrosen aus Mallorca Geburtstag - herzliche Glückwünsche Dir und alles, alles Gute!Margit“
Sonntagmittag am Windgfällweiher!
„Sonntagmittag am Windgfällweiher!“
beim folgenden, sehr schönen Bid von
„beim folgenden, sehr schönen Bid von Winja meint man, die Dampflok sei durch`s Bild gefahren. Die Dampflok erlebten wir gestern in Seebrugg.“
Unser Mitglied Amadine/Anne hat heute
„Unser Mitglied Amadine/Anne hat heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne, alles Gute und vor allem Gesundheit sei Dir gewünscht.“
Liebe FAler,für die vielen guten Wünsche
„Liebe FAler,für die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag,über die mich sehr gefreut habe, möchte ich mich herzlich bedanken.Klaus/herklau.“
Herzlichen Dank an offi und marute, die
„Herzlichen Dank an offi und marute, die uns nach dem Regionaltreffen und der Einkehr im Biergarten noch weiter ihre Zeit schenkten und mit uns“
Absolut Hörenswert heute und morgen
„Absolut Hörenswert heute und morgen Abend auf dem Münsterplatz. Exzellente Blasmusik, sehr vielfältig.“
Ein Erlebnis der besonderen Art für
„Ein Erlebnis der besonderen Art für Gäste, Einheimische und Kunstfreunde ist der traditionelle "Hans-Thoma-Tag". Alljährlich, seit 1949, findet“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?