Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Helga,wir gratulieren Dir herzlich
„Liebe Helga,wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag.Wir wünschen Dir alles Gute, Zufriedenheit, Wohlergehen und noch viele“
liebe Helga,ganz herzlich gratuliere ich
„liebe Helga,ganz herzlich gratuliere ich dirzu deinem Geburtstag.Ich wünsche dir ein erfreulichesneues Lebensjahrmit viel Gesundheitund viel Zeit“
Liebe Helga/Cuba, auch von mir zu Deinem
„Liebe Helga/Cuba, auch von mir zu Deinem heutigen Geburtstage ganz herzliche Glückwünsche. Bleibe gesund und so lebensfroh wie bisher. Margit hat“
Helga/Cuba hat heute Geburtstag - ich
„Helga/Cuba hat heute Geburtstag - ich wünsche Dir alles, alles Gute und Gesundheit und hoffe sehr, dass Du hier und auch wieder bei uns“
Wanderung auf der Route du Crete (Col de
„Wanderung auf der Route du Crete (Col de Hahnenbrunnen zum Schnepfenried) bei Bilderbuchwetter.“
Samstag Abend fand am Titisee ein
„Samstag Abend fand am Titisee ein Feuerwerk statt.Es begann um 22.30 h“
Nimm dir Zeit, um zu arbeiten - es ist
„Nimm dir Zeit, um zu arbeiten - es ist der Weg zum Erfolg.Nimm dir Zeit, um zu lesen - es ist die Grundlage des Wissens.Nimm dir Zeit, um“
Schwarzwaldberge, grüne Wiesen, ein
„Schwarzwaldberge, grüne Wiesen, ein Bach, alte Häuer mit viel Blumenschmuck - Menzenschwand. Und mittendrin ein Museum, gewidmet dem größten Sohn“
Titisee,gemalt mit der Kameraheute
„Titisee,gemalt mit der Kameraheute Abendkurz vor Sonnenuntergangaus dem Zug“
Besuch mit Enkel Marc (11J.) im Hangar
„Besuch mit Enkel Marc (11J.) im Hangar vonZeppelin in Friedrichshafen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?