Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
So war bei unserem heutigen Tag der
„So war bei unserem heutigen Tag der erste Empfang unterwegs.Sie spielten wunderschöne Lieder.“
Erst das Ei gelegt - dann gegackert!Das
„Erst das Ei gelegt - dann gegackert!Das meint die BZ.“
Schöne Pferde waren dabei.
„Schöne Pferde waren dabei.“
Heute - in Bad Krozingen durfte ich ein
„Heute - in Bad Krozingen durfte ich ein Mini-Reitturnier erleben und da ich Pferde über alles mag, war ich glücklich.“
Vergangenen Mittwoch in St. Märgen. Im
„Vergangenen Mittwoch in St. Märgen. Im Klostermuseum war für 13.15 Uhr eine Führung angesetzt. Außer mir fand sich aber kein Interessierte/r ein.“
Heute besuchen einige Feierabendler die
„Heute besuchen einige Feierabendler die alte Kienzler Schmiede in Kirchzarten.Bild: schön rauscht der Bach wenn sich die Räder drehen.“
Hundeausgehservice in London;leider
„Hundeausgehservice in London;leider etwas zu spät mit dem Fotoaparat reagiert. “
Hier garantiert ein selbst geknipstes
„Hier garantiert ein selbst geknipstes Bild meines "Stubentigers" Michi. Ihr ist die Veröffentlichung wurscht - Hauptsache kuschelig im Körbchen.“
Entschuldigung!mir fehlt die Übung.Das
„Entschuldigung!mir fehlt die Übung.Das ist der Siebenfelsen bei Yach, aufgenommen bei einer Wanderung im letzten Jahr.“
Liebe Feierabendfreunde,ich habe mich so
„Liebe Feierabendfreunde,ich habe mich so sehr über die vielen Glückwünsche,Anrufe, Mails und im Gästebuch zu meinem Geburtstag gefreut. Auf“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?