Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Allen, die mir zum Geburtstag gratuliert
„Allen, die mir zum Geburtstag gratuliert haben, möchte ich ein herzliches Dankeschön sagen.Ich habe mich sehr darüber gefreut.Liebe GrüßeManfred“
Direkt oben auf dem Münsterplatz in
„Direkt oben auf dem Münsterplatz in Breisach steht auch die Stierfigur von Helmut LUTZ, aus griechischem Marmor geschaffen. Er gleicht dem“
Helmut Lutz ist ein bekannter hiesiger
„Helmut Lutz ist ein bekannter hiesiger Künstler, wohnt in der EUROPA-Stadt Breisach (oben am Münsterberg) und hat auch da viele Kunstwerke“
Noch sind die Schalen der Kastanien
„Noch sind die Schalen der Kastanien geschlossen. Schon bald werden die glänzenden braunen Früchte auf die Erde purzeln. Ich wünsch Euch allen ein“
Das zweite Südfenster mit der Darstellung der
„Das zweite Südfenster mit der Darstellung der Auferstehung von Helmut Lutz.“
Der Bär unter der Columba.
„Der Bär unter der Columba.“
Empfehlenswert ist bei einer Radtour
„Empfehlenswert ist bei einer Radtour oder kleineren Wanderung sich die Pfaffenweiler Kirche von innen anzusehen. Der Besucher betritt die Kirche“
Als nächstes erblickt man auf zwei
„Als nächstes erblickt man auf zwei Pfeilern sitzende und in der Mitte vorspringende Betonempore und das in weiß gehaltene Langhaus. Die in“
Die Kirche ist der heiligen Columba
„Die Kirche ist der heiligen Columba geweiht. Die Kirchenpatronin steht an der Nordwest-Ecke. Unter ihr ist der Bär.“
liebe Karin,alle guten Wünsche sendeich
„liebe Karin,alle guten Wünsche sendeich dir zu Deinem Geburtstagfür Gesundheit und vieleerfreuliche Abwechslungen.Herzlichen GlückwunschGisela“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?