Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag danke
„Für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag danke ich Euch herzlich. Ich war überwältigt auch über die vielen Mail´s und Anrufe.Danke. Ich wünsche“
hallo, bin wieder zurück und zeige Euch,
„hallo, bin wieder zurück und zeige Euch, wo ich war:“
Liebe Christa, auch von mir kommen ganz
„Liebe Christa, auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund und weiterhin so aktiv wie bisher. Auf Malta“
Liebe Christa, auch von mir herzliche
„Liebe Christa, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund und genieße alles Schöne. Liebe Grüße Ingeborg“
Liebe Christa ,zu Deinem Geburtstag
„Liebe Christa ,zu Deinem Geburtstag sende ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche.Bleib weiter so kreativ und aktiv.Das wünsch Dir Anneliese“
Liebe Christa,lass Dir ganz herzlich zu
„Liebe Christa,lass Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren - Gesundheit, viele glückliche Stunden und rundum alles, alles“
Liebe Namenskollegin Christa, zum
„Liebe Namenskollegin Christa, zum Geburtstag schicke ich Dir ❤liche Glückwünsche. Möge Dein neues Lebensjahr "so" weitergehen, wie es“
liebe Christa,herzliche Geburtstagsgrüßesende ich
„liebe Christa,herzliche Geburtstagsgrüßesende ich dir mit allen guten Wünschen für ein erfülltes, gesundes und natürlich kreatives neues“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?