Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieber Hans Peter,zu Deinem Geburtstag
„Lieber Hans Peter,zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen:- natürlich alles Liebe und Gute- Lebensfreude - Gesundheit - Zufriedenheit, -“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber Hans-Peter. Ich wünsche Dir, daß Du weiterhin eine stabile Gesundheit behälst und viel Freude“
Dir, lieber Hans-Peter, möchte ich zu
„Dir, lieber Hans-Peter, möchte ich zu Deinem heutigen Geburtstag herzlich gratulieren, die Hand dafür schüttle ich Dir am kommenden Samstag.Bleib“
Lieber Hans-Peter, auch von mir ganz
„Lieber Hans-Peter, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Den Worten von Margit möchte ich mich anschließen: bleibe gesund und“
Liebe Irmtraud/Kreszenz, mit einem Tag
„Liebe Irmtraud/Kreszenz, mit einem Tag Verspätung aber nicht minder herzlich wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Bleibe“
Herzliche Glückwünsche zu Deinem
„Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Hans-Peter/Hapetki! Wenn wir Dich nicht hätten mit Deiner stets freundlichen, liebenswürdigen“
Herzlich Glückwunsch, liebe Irmtraud, zu
„Herzlich Glückwunsch, liebe Irmtraud, zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Freude, Zuversicht und eine ganze Menge Gesundheit. Mit Gruß von“
liebe Irmtraud,auch von mir die herzlichsten
„liebe Irmtraud,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Dir in die Ferne.Ein gesundes, erfreulichesneues Lebensjahr mögevor Dir liegen.Alles“
Liebe Irmtraud, ich schicke Dir über den
„Liebe Irmtraud, ich schicke Dir über den Teich meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und gleichzeitig meine Bewunderung.Wenn man "so"“
Unserer treuen Chatterin Irmtraud/Kreszenz in
„Unserer treuen Chatterin Irmtraud/Kreszenz in Kanada die allerbesten Wünsche zum Geburtstag über den Teich. Schön, dass Du so heimatverbunden“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?