Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
mein Baumwar schattendicht, o Herbstwind,komm und
„mein Baumwar schattendicht, o Herbstwind,komm und zeige,indem du ihn entlaubstden Himmel durch die ZweigeFriedrich Rückert“
Eine Rundfahrt per Boot durchdie schöne
„Eine Rundfahrt per Boot durchdie schöne Stadt Strassburg ist einherrliches Erlebnis."meinfernbus.de" macht es möglich!“
Nach einem Besuch in Strassburg bringt
„Nach einem Besuch in Strassburg bringt man nicht nur reiche Eindrücke mit und kann erzählen, dass die Stadt auch zum Einkaufen von Souveniers“
Weinbergschnecken beimSchäferstündchen
„Weinbergschnecken beimSchäferstündchen im November-Regen!“
lieber Hans-Peter,ich gratuliere dir
„lieber Hans-Peter,ich gratuliere dir sehr herzlichzu Deinem Geburtstag.Bleibe gesund, erhalte deinfreundliches Wesen unddeine“
Lieber Hans-Peterauch ich möchte Dir
„Lieber Hans-Peterauch ich möchte Dir herzlichst noch nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren, und Gesundheit und weiterhin viel Freude bei“
Liber Hans Peter, auch wir möchten dir
„Liber Hans Peter, auch wir möchten dir zu deinem Geburtstag recht herzlich gratulieren.Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute, vor allem“
Auch von mir die besten Wünsche zu
„Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstags-Fest. Henri“
Lieber Hans Peter, ❀Dein neues
„Lieber Hans Peter, ❀Dein neues Lebensjahr hat angefangen und ich wünsche Dir dafür alles Gute.Gesundheit, damit Du Deine Unternehmungen“
Herbststimmung auf dem Alten Friedhof in
„Herbststimmung auf dem Alten Friedhof in Freiburg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?