Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Giesela, ganz herzliche Grüsse zu
„Liebe Giesela, ganz herzliche Grüsse zu Deinem Freudenfest heute.Sigi und Angelika“
Liebe Gisela,alles Gute für Dein neues
„Liebe Gisela,alles Gute für Dein neues Lebensjahr.Mögest Du immer wieder nette Überraschungen erleben, die Deinen Alltag bereichern.Ich freue“
Herzlichen Glückwunsch, liebe Gisela/Goosi! Hab'
„Herzlichen Glückwunsch, liebe Gisela/Goosi! Hab' einen wunderschönen Tag heute und viele, viele danach. Bleib' gesund und uns erhalten, Du tust“
H i l f e !1995 habe ich meine Blumenkrippe (4,5 m
„H i l f e !1995 habe ich meine Blumenkrippe (4,5 m lang) mit Bio-Erde aufgefüllt. Das Ergebnis plagt mich bis Heute. Mit dieser Erde habe ich mir“
Ich wünsche dir Zeit Ich wünsche dir
„Ich wünsche dir Zeit Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:Ich wünsche dir Zeit, dich zu“
schööön, lieber Dieter!
„schööön, lieber Dieter!“
Liebe Hertika, lieber Herklaus,einen
„Liebe Hertika, lieber Herklaus,einen herrlichen Tag in St. Peter und auf dem Lindenberg habt ihr uns heute beschert.Von Anfang bis Ende“
Mit dem TGV von Freiburg nach Paris,
„Mit dem TGV von Freiburg nach Paris, Ankunft Gare de Lyon, und direkt da rein.“
Das wohl schönste Bahnhofsrestaurant der
„Das wohl schönste Bahnhofsrestaurant der Welt. Wo? In Paris "Train bleu in der Gare de Lyon"“
Ganz herzlichen Dank für die schöne
„Ganz herzlichen Dank für die schöne Idee, uns auf den heutigen Nachmittag auf dem Alten Friedhof aufmerksam zu machen, liebe Musy! Ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?