Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der GRANATAPFEL ist DIE Frucht Israels.Überall
„Der GRANATAPFEL ist DIE Frucht Israels.Überall wird er frisch gepresst angebotenund schmeckt vorzüglich !“
Beeindruckend ist ISRAEL !Absolut eine
„Beeindruckend ist ISRAEL !Absolut eine Reise wert.Hier der Felsendom in Jerusalem undim Vordergrund die Klagemauer.SHALOM !Christa / Libana“
Hallo Klara,welch eine Freude Dich zu
„Hallo Klara,welch eine Freude Dich zu sehen. Komme doch wiedermal bei uns vorbei. Es gibt viele Freunde die Dich vermissen.Liebe Grüße Ursel“
Lieber Henri, liebe Lisi, liebe Erika,liebe
„Lieber Henri, liebe Lisi, liebe Erika,liebe Christel,liebe Marlen,liebe Ingeborg,lieber Siggi,liebe Margit,liebe Gisela,liebe Ursel,lieber“
Hallo Christel,kann nicht kommen, hab
„Hallo Christel,kann nicht kommen, hab euch nämlich ......zum fressen gern............Dann gehe ich eben in den Schnee.liebe Grüsse Klara“
Lieber Peter,darf ich Dir verspätet noch
„Lieber Peter,darf ich Dir verspätet noch alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.Ich wünsche Dir noch viele Jahre beste Gesundheit für Deine“
Von meinem Lieblingsplatz "Tuniberg bei
„Von meinem Lieblingsplatz "Tuniberg bei Munzingen" gestern um ½ 6Uhr abends.“
Welch' Überraschung, liebe Klara. Komm
„Welch' Überraschung, liebe Klara. Komm doch zu uns - Du kannst in unserem Badehäusle baden und wir schmusen Dir dann auch!Liebe GrüßeBilly und“
Wie im Urlaub
„Wie im Urlaub “
Hallo liebe Christel,konnte nicht
„Hallo liebe Christel,konnte nicht Grüssen , war an der Dreisam,war sehr schönbin immer noch nassga..............nzLiebe Grüsse Klara“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?