Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich schließe mich dem Dank von Trudel an
„Ich schließe mich dem Dank von Trudel an mit einem Spruch, den ich neulich beim Durchblättern in meinem alten Poesiealbum gefunden habe:Willst Du“
ADVENT Es treibt der Wind im Winterwaldedie
„ADVENT Es treibt der Wind im Winterwaldedie Flockenherde wie ein Hirtund manche Tanne ahnt wie baldesie fromm und lichterheilig wird.Und lauscht“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 3 Advent Liebe Grüße aus Husum Hans“
Der moderne Mensch kann mit Adventund
„Der moderne Mensch kann mit Adventund Weihnachtennichts mehr anfangen.Er hat aber noch keinenvergleichbaren Ersatz gefunden.“
Hallooo in die Grenzecke!Im September
„Hallooo in die Grenzecke!Im September 2012 bin ich vom Wiesental nach Ostfriesland "ausgewandert". Manchmal schaue ich nach, was im Dreiländereck“
Vom Weihnachtsmarkt 2008 mit FA in
„Vom Weihnachtsmarkt 2008 mit FA in Colmar kann ich auch noch ein nettes Bild zufügen. Gruß Waldy“
Kunterbunt, entdeckt in Elzach
„Kunterbunt, entdeckt in Elzach“
Liebe Trudel, liebe Libana, ich habe
„Liebe Trudel, liebe Libana, ich habe auch noch Bilder von einem Besuch auf dem Weihnachtmarkt in Colmar im Dezember 2008 entdeckt. Ich grüße mit“
Liebe Libana,den Weihnachtsmarkt in
„Liebe Libana,den Weihnachtsmarkt in Colmar besuchten wir auch und hatten viel Freude an dem Tag.(siehe Bild)“
Der Weihnachtsmarkt in Colmar ist an
„Der Weihnachtsmarkt in Colmar ist an verschiedenen Plätzen, angefangen vom Dominikanerplatz, Münsterplatz, Alter Zollplatz (am alten Koifhus) bis“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?