Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frohe Weihnachten und viel Glück und
„Frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.Das möchte ich allen FA Freunden wünschen.Liebe Grüße, Helga“
Ich wünsche dir Fröhliche Weihnachten
„Ich wünsche dir Fröhliche Weihnachten und eine Menge hübscher Sachen,Die das Leben dir versüßen und viel Freude machen.Frieden, Besinnlichkeit“
Ich wünsche dir Fröhliche Weihnachten
„Ich wünsche dir Fröhliche Weihnachten und eine Menge hübscher Sachen,Die das Leben dir versüßen und viel Freude machen.Frieden, Besinnlichkeit“
auch von uns,an alle Fa-lern ein
„auch von uns,an alle Fa-lern ein besinnluiches und frohes Weihnachtsfest und einGutes Neues Jahr 2014Sigi Klara und Angelika“
Allen FA-lern aus nah und fern möchte
„Allen FA-lern aus nah und fern möchte ich liebe Weihnachtsgrüße senden,Euch allen ein geruhsames Fest sowie ein gesundes neues Jahr wünschen.“
Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest
„Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünschen Euch die Mitglieder und die Rebos der Ludwigsburger“
Allen Mitgliedern der Regiogruppe
„Allen Mitgliedern der Regiogruppe Freiburg, besonders denjenigen, die uns kennen, wünschen wir frohe Weihnachtstage und für 2014 alles“
Siggi aus dem tiefsten Süden Deutschlands wünscht
„Siggi aus dem tiefsten Süden Deutschlands wünscht allen FA-Mitgliedern eine gesegnete Weihnacht“
Die Regionalgruppe Nordfriesland bedankt
„Die Regionalgruppe Nordfriesland bedankt sich für die lieben Grüße zum Advent und zu Weihnachten. Wir wünscht Euch allen ein frohes und“
Ein besinnliches Weihnachtsfest,so wie
„Ein besinnliches Weihnachtsfest,so wie es jeder für sich selbstwünscht und für das Jahr 2014gutes Gelingen bei all den Vorhaben, nicht zuletzt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?