Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Weihnachten - einmal anders. Im Wald
„Weihnachten - einmal anders. Im Wald ….“
Einen guten Rutsch und alles gute im
„Einen guten Rutsch und alles gute im "Neuen Jahr", das wünscht die Regionalgruppe Westerwald mit den ReBoEllen & Hans-Rüdiger“
Liebe Margit,ich möchte Dir an dieser
„Liebe Margit,ich möchte Dir an dieser Stelle nochmals ganz herzlich danken, für Deine unermüdliche Arbeit, Deinen ganz persönlichen Einsatz der“
Wünscht euch die RegionalgruppeNordfriesland,Liebe
„Wünscht euch die RegionalgruppeNordfriesland,Liebe Grüße aus Husum Hans“
Hallo liebe Marlen, ich bin erst gestern
„Hallo liebe Marlen, ich bin erst gestern abend zurückgekommen, drum kommen meine Glückwünsche zu spät aber von Herzen. Ich wünsch Dir Freude am“
Endlich genügend Schnee und strahlender
„Endlich genügend Schnee und strahlender Sonnenscheinzum Skifahren !im Vordergrund: Skikindergarten von Hofsgrund“
Hallo Marlen, Du hattest Geburtstag.
„Hallo Marlen, Du hattest Geburtstag. Meine Wünsche kommen etwas spät, doch wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und“
Liebe Grüße aus Sonne und Wärme auf La
„Liebe Grüße aus Sonne und Wärme auf La Gomera, ein wunderschönes Fleckchen Erde!Margit“
Liebe Marlen,Zu deinem Geburtstag möchte
„Liebe Marlen,Zu deinem Geburtstag möchte ich Dir zu später Stunde noch gratulieren.Mein persönlicher Glückwunsch per mail ist leider unzustellbar“
Liebe Marlen,herzlichen Glückwunschzu
„Liebe Marlen,herzlichen Glückwunschzu Deinem heutigen Geburtstag, allesGute und viel Glück zum Neuen Jahrwünschen DirAnneliese und Mandred“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?