Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
einen schönen Frühlingsgruß (Küchenschelle) aus
„einen schönen Frühlingsgruß (Küchenschelle) aus dem Kaiserstuhl an alle“
Wenn ich du wäre, bin ich lieber
„Wenn ich du wäre, bin ich lieber ich.Alle die mich kennen, wünsche ich dasDoppelte als sie mir gönnen.Ich will noch gar nicht aufhören!“
Der Internationale Weltfrauentag, der
„Der Internationale Weltfrauentag, der von politischen Organisationen am 8. März begangen wird. Er entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im“
Den Märchenliebhabern: Rapunzel,
„Den Märchenliebhabern: Rapunzel, Rapunzel, lass Dein goldenes Haar herunter! -Vorfrühling im Kaiserstuhl“
Hüte dich vor Menschen die dir Informationen
„Hüte dich vor Menschen die dir Informationen vorenthalten - in ihrenHerzen wünschen sie dich zu beherrschen."Ich bin nur dafür verantwortlich,“
Narri! - Narro!
„Narri! - Narro!“
Gedenken wir doch heute auch mal an die
„Gedenken wir doch heute auch mal an die Großmütter, denn sie haben dafür gesorgt, vor unseren Müttern, dass wir heute da sind, wo und wie wir“
Der Sonntag ist der Waffenstillstand,
„Der Sonntag ist der Waffenstillstand, den Gott eingesetzt hat;der Tag der Ruhe auch für alle kleinen Bosheiten, Gehässigkeiten; der Tag, wo wir“
Liebe Grüße H.P.
„Liebe Grüße H.P.“
Der Teufel ist ein Optimist,wenn er
„Der Teufel ist ein Optimist,wenn er glaubt, dass er die Menschenschlechter machen kann.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?