Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Christel, auch von mir kommen ganz
„Liebe Christel, auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr Dir viel Freude bereiten. Wir“
Liebe Christel, auch von mir kommen
„Liebe Christel, auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe vor allem gesund und behalte Deine Lebensfreude und Deine“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Christel. Alles, alles Gute, vor allem Gesundheit.Viele Grüße und einen schönen Geburtstag“
Für die vielen Glückwünsche zu meinem
„Für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanke ich mich recht herzlich. Es war ein wunderschöner Tag voller Freude, an den ich noch“
Liebe Christel,alle guten Wünsche zu
„Liebe Christel,alle guten Wünsche zu Deinem neuen Lebensjahr mit guter Gesundheit und persönlichem Wohlbefinden.Mögen Dich immer wieder kleine“
Liebes Widderböckle Christel,lass Dir
„Liebes Widderböckle Christel,lass Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.Gute Gesundheit, viel Lebensfreude und viele glückliche Stunden“
Libe Christel,Zu Deinem Geburtstag
„Libe Christel,Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren und Dir vorallem Gesundheit wünschen und weiterhin viel Freude uns Spaß“
liebe Christel,ganz herzlichen Glückwunschzu
„liebe Christel,ganz herzlichen Glückwunschzu Deinem Geburtstag. Jeder Tag bringe Direine kleine Freudeund erhalte Dir Gesundheitund die“
Liebe Sadia, den Gedanken hatte ich auch
„Liebe Sadia, den Gedanken hatte ich auch schon. Habe ihn dann wieder verworfen.Die Fahrt dauert einfache Strecke mit dreimaligem Umsteigen fast 4“
Eine Empfehlung für den Osterausflug mit
„Eine Empfehlung für den Osterausflug mit den Enkelkindern:Der alternative Bärenpark in Bad Rippoldsau ()Das Foto habe ich gestern gemacht. Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?