Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein schönes und erholsames Osterfest
„Ein schönes und erholsames Osterfest wünscht Euch die Regionalgruppe Nordfrieslandglg. aus Husum Hans“
Liebe Helga,auch von mir ganz herzliche
„Liebe Helga,auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Gesundheit und weiterhin Freude an Unternehmungen wünsche ich“
Liebe Helga, ganz,ganz liebe und
„Liebe Helga, ganz,ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag kommen aus Bad Krozingen. Ich wünsche Dir viel Freude und“
D A L Ifür alle Kunstliebhaber ein
„D A L Ifür alle Kunstliebhaber ein Gewinn und Genuß!“
Liebe Helga/Tinsky, auch von mir, zwar
„Liebe Helga/Tinsky, auch von mir, zwar verspätet, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund und behalte Deine stille“
Liebe Helga, Tinskyzum Geburtstag
„Liebe Helga, Tinskyzum Geburtstag herzliche Grüße und Glückwünsche und weiterhin viel Freude am Erkunden der Regio.Barbara“
Die Kirche ist tagsüber geöffnet.
„Die Kirche ist tagsüber geöffnet.“
Seit Jahrzehnten wandere ich nun schon
„Seit Jahrzehnten wandere ich nun schon im Kaiserstuhl. Aber erst heute bin ich mal auf die Idee gekommen, der Evangelischen Kirche in Ihringen“
Liebe Helga ,Tinsky Zu Deinem Geburtstag
„Liebe Helga ,Tinsky Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren,und Dir Gesundheit und weiterhin viel freude bei Feierabend grüßt“
FROHE OSTERN!Dass Osterglocken gar nicht
„FROHE OSTERN!Dass Osterglocken gar nicht klingenund Hasen uns auch gar nichts bringen,weiß nicht nur ich, sondern auch ihr.Als Trost drum diesen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?