Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lierbe Ingeborg,Zu Deinem Geburtstag
„Lierbe Ingeborg,Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren und Dir Gesundheit ,Glück und Segen wünschenMit herzlichen Grüßen“
Herzliche Glückwünsche auch von mir,
„Herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Ingeborg - alles, alles Gute und Gesundheit wünsche ich Dir.Für Deine Hilfsbereitschaft danke ich Dir“
Liebe Ingeborg, zu Deinem Geburtstag
„Liebe Ingeborg, zu Deinem Geburtstag übermittle ich herzliche Glückwünsche.Möge Dir das neue Lebensjahr und die weiteren Jahre viel Schönes“
Liebe Ingeborg,herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Ingeborg,herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag.Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinen vielen Unternehmungen und natürlich“
Liebe Ingeborg,das Leben besteht aus
„Liebe Ingeborg,das Leben besteht aus vielen kleinen, schönen Momenten.Mögest Du sie alle in Erinnerung behalten.Herzlichen Glückwunsch zum“
liebe Ingeborg,Ibobibozu Deinem Geburtstag
„liebe Ingeborg,Ibobibozu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir sehr herzlich. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Lebensjahr und viele erfreuliche“
Liebe Ina,auch von mir nachträglich zu
„Liebe Ina,auch von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag die besten Glückwünsche.Ich wünsche Dir noch viele gute Jahre, die geprägt sich von vor“
Liebe Ina,nachträglich herzlichen
„Liebe Ina,nachträglich herzlichen Glückwunschzu Deinem Geburtstag.Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele schöne Erlebnisse wünschen DirErika“
Danke euch allen für die wunderbare
„Danke euch allen für die wunderbare Wünsche,die alle vom Herzen kamen, habe mich sehr gefreut. Das Wetter war herrlich, wie bestellt.Das Alter“
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Ina! Alles, alles Gute für Dich, viel Lebensfreude wünsche ich Dir.Margit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?