Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und noch ein "Gedicht"
„Und noch ein "Gedicht"“
So etwas gibt es in Riegel (Messmer-Hundertwasser)
„So etwas gibt es in Riegel (Messmer-Hundertwasser) auch. Die Bilder, die ich machen durfte, darf ich hier auch veröffentlichen. Bei der“
Das war doch wieder einmal ein richtig
„Das war doch wieder einmal ein richtig schöner Vormittag mit Feierabend - harmonisch geprägt von guter Stimmung. Peter hat sich mal wieder alle“
Über Eure vielen Glückwünsche zu meinem
„Über Eure vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag im Gästebuch, per SN und per Mail habe ich mich von Herzen gefreut und bedanke mich sehr und“
Liebe Ingeborg,meine Besten Wünsche zu
„Liebe Ingeborg,meine Besten Wünsche zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Elfriede“
Liebe Ingeborg,auch ich wünsche Dir
„Liebe Ingeborg,auch ich wünsche Dir alles Gute zuDeinem Geburtsag.Manfred“
Das Beste aus der Milch! Das haben wir
„Das Beste aus der Milch! Das haben wir heute bei unserem Besuch im Käsereimuseum gehört. “
Käse ist ein festes Milcherzeugnis durch
„Käse ist ein festes Milcherzeugnis durch Gerinnen aus einem Eiweißanteil der Milch und dem Kasein.Ob Hartkäse, Schnittkäse, Weichkäse und“
Liebe Ingeborg,auch von mir kommen die
„Liebe Ingeborg,auch von mir kommen die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück, viel“
Das ganze Geheimnis, sein Leben zu
„Das ganze Geheimnis, sein Leben zu verlängern, besteht darin, es nicht zu verkürzen. (Ernst von Feuchtersleben)Wenn Du Dich daran hälst liebe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?