Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
...was will ich mehr???
„...was will ich mehr???“
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel
„Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Freude, zum Geburtstag viel Glück.Hallo Margit, um Glück und Freude zu“
Liebe Margit,Zu Deinem Geburtstag möchte
„Liebe Margit,Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren und Dir Gesundheit Glück und Segen wünschen. Bleib so aktiv und gesund ,“
Liebe Margit,auch ich gratuliere Dir
„Liebe Margit,auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein gesundes,glückliches Lebensjahr, viele erfreuliche“
dem Geburtstagskind Margit alles alles
„dem Geburtstagskind Margit alles alles Gute, und viele schöne Jahre wünscht DirSchneeeule, Anneli“
Liebe Margit, zu Deinem heutigen
„Liebe Margit, zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir von Herzen gratulieren. Bleibe gesund und habe weiterhin viel Freude an all Deinen“
Wer kann mir sagen, was das für eine
„Wer kann mir sagen, was das für eine Pflanze ist? Entdeckt habe ich sie auf dem Friedhof.“
Diese Wochen sind die beste Zeit auf
„Diese Wochen sind die beste Zeit auf Orchideenpirsch zu gehen. Unsere Heimat ist gesegnet mit botanischen KostbarkeitenPyramidenorchis“
Bienenragwurz
„Bienenragwurz“
Waldhyazinthe
„Waldhyazinthe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?